Abnehmcoach Businessfotos

Katharina Marian

Ich bin Katharina Marian, 26, Figurmentorin und Abnehmcoach. Ich helfe Frauen die individuelle Balance zwischen Karriere und Wohlfühlfigur zu finden. Mit meinem Nebenjob bin ich nur online unterwegs und darauf angewiesen, dass ich im Netz authentisch rüberkomme. Mit den Fotografiekünsten meines Partners und meinen eher dürftigen Modelkentnissen hat das leider nicht allzu gut geklappt.

Daraufhin habe ich mich an Steffi gewandt und mit ihr ein “Produktname”-Shooting gemacht. Die Zusammenarbeit war von Anfang an super! Steffi hat mir ein Moodboard erstellt, wo ich meine Wünsche ausdrücken konnte und mir Tipps zu Styling und Kleidung vor dem Shooting gegeben. Während des Shootings hat sie immer ein Auge darauf gehabt, dass wohl alles richtig sitzt und ich eben auch authentisch rüberkomme.

Ich bin super zufrieden mit den Ergebnissen und verwende die Bilder regelmäßig in allen sozialen Netzwerken!

Danke Steffi!

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.